Abgeschickt von Toni Rehahn am 02 Mai, 2007 um 14:46:35
Antwort auf: Re: Gemeinsamer Zieleinlauf von Rainer am 01 Mai, 2007 um 16:36:49:
: Hallo Rainer,
mich würde einmal interessieren, ob Sie den Menschenauflauf als Läufer, oder als Zuschauer erlebt haben.
Darüber hinaus würde es mich auch interessieren, wann Sie glauben, mich an der Startnummernausgabe beobachtet zu haben.
Ich habe nach dem Marathon direkt meine Kleidung gewechselt, bzw. im Marathonzelt einen blauen Trainingsanzug getragen. Von daher ist es mir schleierhaft, wie Sie mich in schwarzer Hose und weißem T-Shirt angeblich erlebt haben wollen.
Und dann, und das können Sie mir wirklich glauben, gehöre ich nicht zu den Menschen, die "wild gestikulieren", bzw. andere Menschen beschimpfen. Ich habe im Gegensatz zu meinem Gesprächspartner ruhig und sachlich argumentiert, und das in einem entsprechend ruhigem Tonfall.
Die von mir schon zitierte Antwort "dann laufen Sie beim nächsten Mal doch einfach nicht mit, dann haben wir schon eine Person weniger, bzw. weniger Stress", ist bei allem Respekt vor der Leistung der Verantwortlichen, eine Unverschämtheit !!!
Sportliche Grüße
Toni Rehahn
Ach so, würde es dir etwas ausmachen, so wie ich deinen vollen Namen zu nennen ???